KINDERWELT IN DER THERME

WASSERWELT FÜR KINDER IM AQUA DOME IN ÖSTERREICH

ALPEN ARCHE NOAH

Eine eigene Wasserwelt für Kinder in der AQUA DOME Therme Tirol

FÜR WASSERGEISTER UND ENTSPANNTE ELTERN

Was Familien im Thermenurlaub mit Kindern brauchen? Eine ganz eigene Wasserwelt! In der ALPEN ARCHE NOAH erwarten Euch deshalb ein Schwimmbecken für Kinder und ein Wasser Fun Park an Deck eines Schiffes. Aber das ist noch lange nicht alles! Hier, im neu gestalteten Kinderbereich, heißt es „Spaß ahoi!“ wenn es in Höchstgeschwindigkeit zu maximalem Spaß in die Wasserrutsche geht: Mit Vollgas die Trichterrutsche hinabrutschen oder ab durch die riesige Reifenrutsche inklusive Fun-Effekten wie Sound- und LED-Show – ein Erlebnis (nicht nur) für die Kids! Wem das noch nicht Abkühlung genug ist, der geht an Bord der Arche, spielt im Wasser-Fun-Park inmitten verschiedener  Spritz- und Wasserspielattraktionen oder hüpft kurzerhand ins Kinderbecken.

Im Sommer spielen unsere kleinen Gäste im eigenen Außenbereich nach Lust und Laune unter freiem Himmel.

All die Attraktionen machen den AQUA DOME zur Familien- und Kindertherme.

KINDERBETREUUNG & SPIELSPASS: FAMILIENFREUNDLICHE THERME AQUA DOME

ANIMATION UND SPASS

Für beste Unterhaltung sorgt zusätzlich auch unser geschultes Animations-Team, das den Bereich täglich von 10 bis 18 Uhr betreut. „An Land“ warten dann auch noch vielfältigste Optionen auf die Spiellustigen (von 3 bis 10 Jahren), von einer Kletterwelt bis zur Spielewelt mit Bastelecke und Brettspielen. Und während diese in besten Händen sind, entspannen Eltern auf großzügiger Fläche im ehemaligen Kinderspiel-Bereich, der zur modernen Wohlfühloase umgebaut wurde.

WASSERRUTSCHEN IM AQUA DOME

Die zwei Rutschen machen aus dem AQUA DOME nicht nur eine kinderfreundliche Therme, sie sorgen für ultimativen Spaß bei den Kindern und Erwachsenen. Die beiden Wasserrutschen sind aber nichts für Angsthasen. Auf der Trichterrutsche und der Reifenrutsche geht’s rasant nach unten.

Schwimmbecken im Kinderbereich der AQUA DOME Therme in Tirol
Kind im Familienbereich der Therme AQUA DOME
Kletterpark für Kinder im Wellnesshotel im Aqua Dome
Schwimmbad für Familien in Hotel und Therme AQUA DOME
Lesende Kinder auf einer Liegematte
Schwimm- und Wellnessbereich
Kinderkletterpark im Aqua Dome
Kinder in Wasserrutsche im Aqua Dome
FAMILIENHOTEL INKL. THERME FÜR KINDER

FAMILIENURLAUB IM AQUA DOME 4-STERNE-SUPERIOR-HOTEL

Der AQUA DOME ist ein besonderes Familienhotel in Österreich: erholsame Nächte in Familienzimmern und -Suiten, Familienangebote, Kinderbetreuung und Ferienprogramm für die Kleinen, Spielzimmer, eigener Kinderbereich in der Therme mit Schwimmbecken, Trichterrutsche, Reifenrutsche, Kletterwelt etc.

WELCHE ATTRAKTIONEN BIETET DIE WASSERWELT ALPEN ARCHE NOAH?
WAS ZEICHNET DAS THERMENHOTEL ALS EIN BESONDERES FAMILIENHOTEL AUS?
WAS ERLEBEN MEINE KINDER WÄHREND DER KINDERBETREUUNG IM AQUA DOME?

Schenken Sie Wohlfühlmomente mit unseren Gutscheinen & Geschenkkarten.

Thermenbesuch mit Planungssicherheit: Garantierter Eintritt zur Wunsch-Uhrzeit nur mit Online Reservierung.

Lust auf Karriere im AQUA DOME?

MEHR LESEN