#benefits

Gesundheit - Wissen - Soziales

benefits für unsere Mitarbeiter


Je zufriedener die Mitarbeiter, desto glücklicher die Gäste. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst.  Denn nur wenn sich unsere Mitarbeiter rundum wohlfühlen, ist es möglich dieses Gefühl an unsere Gäste weiterzugeben. Und nur wer gesund ist, fühlt sich wohl. Darum liegt uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter sehr am Herzen genau so wie eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit und Freizeit.

Gesundheit ist die Voraussetzung für körperliche und geistige Fitness und führt letztendlich zu mehr Lebensqualität und einer höheren Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Dieses „Wohlfühlen“ und die Gesundheit unterstützen wir mit diversen Benefits, welche alle unsere Mitarbeiter gerne nützen können. Auch der Bereich Weiterbildung ist ein wichtiger Bestandteil im Personalmanagement.

Mit unseren 3 Schalen Gesundheit, Wissen und Soziales bilden wir die Grundlage für unserer Mitarbeiter, um die Arbeit und das Leben in Balance zu halten.

Gesundheit


Unregelmäßige Mahlzeiten, kaum Bewegeung - nicht bei uns! Wir fördern deine Gesundheit mit einer ausgewogenen Ernährung, ausreichend Bewegung im Fitness-Studio oder in den Ötztaler Bergen, Entspannung in der Therme und einer professionellen medizinischen Betreuung.

Für deine Gesundheit:

  • Betriebsarzt
  • Möglichkeit für Schutzimpfungen
  • Fitness-Studio inkl. Fitnesscheck
  • Ermäßigungen auf Behandlungen in unserer SPA Abteilung
  • Kostenfreie Verpflegung in unserer Kantine auch an deinen freien Tage

Wissen


Schulungen und Fortbildungen sind für uns ein wichtiger Baustein im Personalmanagement. Zu unserem hohen Qualitätsanspruch zählen auch bestens ausgebildete Mitarbeiter. Wir unterstützen dich mit einem großen Bildungsangebot und fördern so deine Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Für deine Bildung:

  • Vielfältiges Schulungsangebot mit unserem Vamed Vitaly World Trainingsmanager Thomas Leitner-Affenzeller
  • Mitarbeiter-Orientierungs- und Karrieregespräche
  • Diverse Sprachschulungen
  • Fachspezifische Schulungen
  • Persönlichkeitsentwicklung

Soziales


Ein werteorientiertes Miteinander ist uns genaus so wichtig  wie das Ankommen und Wohlfühlen jedes einzelnen Mitarbeiters im Team. Gemeinsam arbeiten wir am Erfolg des Unternehmens und gemeinsam feiern wir die Erfolge.

Für deinen Teamgeist:

  • Onboarding neuer Mitarbeiter
  • regelmäßige Teamevents: Neujahrs-Mitarbeiterparty, Skitag, Sommerfest
  • Abteilungsinterne Veranstaltungen
  • Bereitstellung von Dienstkleidung in den operativen Abteilungen

Werde Teil unseres Teams

Mitarbeiter Service Center
Susanne Fink, MA

Unsere Benefits haben dich überzeugt und du hast den passenden Job in unserer Jobbörse gefunden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

SEI DABEI

EVENTS & FEIERN


Kontakt

Schreiben Sie uns


Aufgrund der derzeitigen Entwicklung der Gesundheitslage und der von den österreichischen Behörden eingesetzten Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus erbringt der AQUA DOME im Moment lediglich zur Sicherung der Gesamtanlage Betriebs-Erhaltungsarbeiten, jedoch keine operativen Betriebs-Führungsarbeiten. Mit dieser Maßnahme kommt der AQUA DOME den behördlichen Vorgaben nach und übernimmt seine gesellschaftliche Verantwortung.

Unser Thermen- und Hotel-Resort ist dadurch bis voraussichtlich 18.05.2021 nicht geöffnet.

Wir freuen uns, Sie bald wieder mit Tiroler Gastlichkeit und in höchster Qualität begrüßen zu dürfen. Zukünftige Hotelreservierungen nehmen wir sehr gerne täglich von 10.00 Uhr – 14.00 Uhr entgegen, telefonisch sind wir 24 Stunden für Sie erreichbar. Derzeit stehen wir in engem Austausch mit den Behörden und Experten und evaluieren laufend die weitere Vorgehensweise. Wir sind zuversichtlich, dass die Maßnahmen der Bundesregierung rasch die erhoffte Wirkung zeigen und wir Sie so rasch wie möglich wieder bei uns begrüßen können.

Endlich wieder WIR. Endlich wieder AQUA DOME.

Bergsommer im AQUA DOME. Deine Berge. Deine Freiheit. Urlaub wertvoll wie nie.