The Signature SPA of the Alps
Arrive.
Feel good.
Be amazed.
Relax.
Peak.
Lean back.
Enjoy.
Experience.
Rest.
Indulge.
Entertain.
Remember.
The Signature SPA of the Alps
Arrive.
Feel good.
Be amazed.
Relax.
Peak.
Lean back.
Enjoy.
Experience.
Rest.
Indulge.
Entertain.
Remember.
Arrival 20 September
Departure 23 September
Guests 2
in bester Qualität ansehen

We place the mountains at your feet

WELCOME to AQUA DOME, THE TOP-CLASS ALPINE SPA


Nestled in the breath-taking nature of the Ötztal valley, surrounded by the serene majesty of the mountains, we create an atmosphere that lends wellness a new dimension. In our 4-star superior Hotel AQUA DOME Tirol Therme Längenfeld, you find inner peace and new strength. Let yourself be carried away to a unique world of thermal baths and saunas and then stroll through the futuristically designed bathrobe corridor directly into the hotel. 

Indulge in culinary delights and make yourself comfortable in one of the over 200 rooms and suites: natural materials, an abundance of wood and warm shades make you feel comfortable and relaxed in the modern alpine ambience. Immerse your senses in elemental beauty and revitalise your body and soul 

 

INFORMATION CONCERNING THE CURRENT SITUATION

We have finally opened again!

We are already looking forward to seeing you again and to spending a refreshing mountain summer with you! To free the mind and to find yourself again is especially important after this demanding time.

You will find all information on this page!

THIS CANNOT BE TOPPED

Panoramic view
Half-board
Thermal bath
12 basins
Spa 3000
7 saunas
Activity programme
E-charging station

TREATMENT & SPA


Soothing massages, baths, beauty packs, peelings and beauty treatments let your body and soul merge and prolong the feel-good effect of your wellness holiday.

VISIT THE TREATMENT & SPA

RELAX ONE-DAY VACATION


How about a short holiday with a long-term effect? Immerse yourself, revive your health and discover the magic of the water to find inner peace. Choose the one-day vacation that suits you best!

VISIT THE RELAXATION OASIS

SPA 3000


Blend in with the Tyrolean Alps and experience premium wellness and panoramic saunas in the cosiness of an open fireplace: SPA 3000, exclusively reserved for our hotel guests, provides a skin-deep experience of the Ötztal resources and pampers your senses.

VISIT SPA 3000

ÖTZTAL DELIGHTS


Culinary highlights in a cosy, stylish ambience: In the restaurant, you will find regional delicacies and international specialities in the rustic cosiness of an alpine cabin.

VISIT THE RESTAURANT

Couples


Adventure. Twosome moments. Unforgettable memories. Take a special time-out and find yourself - with culinary highlights, wellness, sauna experiences - surrounded by nature. You can create exclusive memories for two in the Private Spa Suite. You prefer more adrenalin? With our AQUventures, you can experience extraordinary adventures on the mountain, in the water and for the mind - of course tailor-made for you as a couple.

Learn more

Singles


Find new strength and let us inspire you: In the heart of the Tyrolean Alps, you will experience unforgettable moments of wellbeing and boundless relaxation. Are you an adrenaline-yearning explorer or a gentle nature lover? Away from the wellness oasis, numerous activities are eagerly waiting to be discovered by you - no matter if you prefer to venture on your own or want to join our activity programme.

Learn more

Families


Happy children, relaxed parents, unforgettable family holidays. Experience the feeling of absolute relaxation, while the little ones are in good hands in the Arche Noah children’s world and have fun with our frog AQUAKI. In our spacious family rooms and suites, you can make yourself at home as much as you like. At our special children buffet, our little hungry lions can gain new strength.

Learn more

Meetings


Meetings are held with an eye on success - and at the same time on the magnificent environment: The overwhelming strength of the water, the magic of the three-thousand-meter peaks and the cold of the glacier release unimaginable energies. State-of-the-art technology, alpine cosiness and culinary delights in the evening set the stage for events that guarantee an adventure. And to top it all: After a fruitful day, you and your team can unwind in the thermal bath and the sauna world. We guarantee an inspiring immersion!

Learn more
2 Nights

Active time

More info
from EUR 349 per person
Book
3 Nights

Kick-off!

More info
from EUR 458 per person
Book
5 Nights

Midweek!

More info
from EUR 758 per person
Book
2 Nights

2X WELLBEING

More info
from EUR 417 per person
Book
7 Nights

Holidays!

More info
from EUR 1.054 per person
Book
4 Nights

4X WELLBEING

More info
from EUR 846 per person
Book
3 Nights

3X WELLBEING

More info
from EUR 657 per person
Book
4 nights

Christmas at the AQUA DOME

More info
from EUR 814 per person
Book
10 nights

New Year’s Eve at the AQUA DOME

More info
from EUR 2.532 per person
Book

VAMED VITALITY CLUB

With the VitalityClub Card, you can collect points for every stay in the 9 VAMED Vitality resorts at the hotel and thermal bath and redeem them for vouchers. On top, there are many other benefits on 3 bonus levels - CLASSIC, SILVER and GOLD - e.g. special conditions for members, exclusive offers, late check-outs and much more.

The valid GENERAL TERMS AND CONDITIONS are available here. Join the VitalityClub now!

Are you already a member of the VitalityClub? Then you can manage your account here at any time and redeem your points for Vitality Club vouchers. If you do not receive exclusive offers by e-mail yet, you can subscribe to the VitalityClub newsletter on the VitalityClub portal.

Further information on the VitalityClub is available at
www.vitalityclub.at.

Contact

Write to us

The Signature SPA of the Alps
Ankommen.
Wohlfühlen.
Staunen.
Entspannen.
Höhe.
Zurücklehnen.
Genießen.
Erleben.
Ausruhen.
Verwöhnen.
Unterhalten.
Erinnern.
The Signature SPA of the Alps
Ankommen.
Wohlfühlen.
Staunen.
Entspannen.
Höhe.
Zurücklehnen.
Genießen.
Erleben.
Ausruhen.
Verwöhnen.
Unterhalten.
Erinnern.
Anreise 26 Juni
Abreise 29 Juni
Gäste 2

Wir legen Ihnen die Berge zu Füßen

WILLKOMMEN IM AQUA DOME, DEM ALPEN-SPA DER EXTRAKLASSE


Inmitten der atemberaubenden Ötztaler Natur, umringt von der stillen Erhabenheit der Berge, schaffen wir eine Atmosphäre, die Wellness neu definiert. In unserem 4-Sterne-Superior Hotel AQUA DOME Tirol Therme Längenfeld finden Sie zu innerer Ruhe und neuer Kraft. Freuen Sie sich auf eine einzigartige Thermen- und Saunawelt und spazieren Sie danach durch den futuristisch gestalteten Bademantelgang direkt in das Hotel. 

Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen und machen Sie es sich dann in einem der über 200 Zimmern und Suiten gemütlich: Natürliche Materialien, viel Holz und warme Töne lassen Sie in alpin-modernem Ambiente wohlfühlen und entspannen. Baden Sie Ihre Sinne in elementarer Schönheit und beleben Sie Körper und Geist.

 

INFORMATIONEN ZUR AKTUELLEN SITUATION

Wir eröffnen die Sommersaison für Sie am Freitag, den 26. Juni 2020. Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und einen erfrischenden Bergsommer mit Ihnen! Den Geist befreien und sich selbst wieder finden ist nach einer anspruchsvollen Zeit besonders wichtig.

Alle Infos finden Sie auf dieser Seite!

Mehr geht nicht

Panorama
Halbpension
Therme
12 Becken
Spa 3000
7 Saunen
Aktivprogramm
Car Charger

RELAX! TAGESURLAUB


Wie wäre es mit einem Kurzurlaub mit Langzeitwirkung? Tauchen Sie tief ein, beleben Sie Ihre Gesundheit und finden Sie mit der Magie des Wassers zu innerer Ruhe. Suchen Sie sich den Tagesurlaub aus, der zu Ihnen passt!

ZUR RELAX OASE

DAS SPA 3000


Verschmelzen Sie mit den Tiroler Alpen und erleben Sie Premium-Wellness und Panorama-Saunen bei flackerndem Kaminfeuer: Im SPA 3000, das exklusiv für Sie als Hotelgäste reserviert ist, erleben Sie die Ötztaler Ressourcen hautnah und verwöhnen Ihre Sinne.

ZUM SPA 3000

BEAUTY SPA


Mit wohltuenden Massagen, Bädern, Packungen, Peelings und Beauty-Anwendungen sorgen Sie für Ihre Verschmelzung von Körper und Geist und verlängern die Wohlfühlwirkung Ihres Wellnessurlaubs.

ZUM BEAUTY SPA

ÖTZTALER GENUSS


Kulinarische Höhenflüge in gemütlichem, stilvollem Ambiente: Im Restaurant treffen Sie in uriger Gemütlichkeit einer Bauernstube auf regionale Köstlichkeiten und internationale Spezialitäten.

ZUM RESTAURANT

Paare


Abenteuer. Zweisamkeit. Einzigartige Erinnerungen. Schaffen Sie sich eine Auszeit der besonderen Art und finden Sie zu sich – mit kulinarischen Highlights, Wellness, Sauna-Erlebnissen und inmitten der Natur. Ganz exklusive Erinnerungen zu zweit schaffen Sie in der Private Spa Suite. Mehr Adrenalin gefällig? Mit unseren AQUventures erleben Sie außergewöhnliche Abenteuer auf dem Berg, zu Wasser und für den Geist – natürlich maßgeschneidert für Sie als Paar.

Mehr erfahren

Singles


Finden Sie zu neuer Kraft und lassen Sie sich inspirieren: Im Herzen der Tiroler Alpen finden Sie unvergessliche Wohlfühlmomente und grenzenlose Erholung. Sind Sie eher adrenalinhungrige Entdecker oder der sanftmütige Naturliebhaber? Abseits der Wellnessoase warten zahlreiche Aktivitäten nur darauf, von Ihnen erlebt zu werden – egal, ob Sie lieber auf eigene Faust losziehen oder sich unserem Aktivitätenprogramm anschließen.

Mehr erfahren

Familien


Glückliche Kinder, entspannte Eltern, unvergesslicher Familienurlaub. Erleben Sie das Gefühl absoluter Entspannung, während die Kleinen in der Kinderwelt Arche Noah gut aufgehoben sind und sich mit unserem Frosch AQUAKI auspowern. In unseren großzügigen Familienzimmern und Suiten können Sie sich nach Herzenslust ausbreiten. Bei unserem speziellen Kinderbuffet stärken sich die Jüngsten löwenstark.

Mehr erfahren

Meetings


Hier tagen Sie mit Aussicht und Erfolg: Die unbändige Stärke des Wassers, die Magie der Dreitausender und die Kälte des Gletschers setzen ungeahnte Energien frei. Modernste Technik, alpine Gemütlichkeit und kulinarische Hochgenüsse am Abend sorgen für Veranstaltungen mit Erlebnisgarantie. Und das Beste: Nach einem produktiven Tag entspannen Sie sich mit Ihrem Team in der Therme und Saunalandschaft. Inspirierendes Abtauchen garantiert!

Mehr erfahren
2 Nächte

Entspannungs Zeit

Mehr Info
ab EUR 339 pro Person
Jetzt buchen
2 Nächte

Aktivzeit

Mehr Info
ab EUR 349 pro Person
Jetzt buchen
3 Nächte

Bergzeit

Mehr Info
ab EUR 486 pro Person
Jetzt buchen
3 Nächte

Familienzeit

Mehr Info
ab EUR 984 pro Paket
Jetzt buchen
3 Nächte

Kick-off!

Mehr Info
ab EUR 505 pro Person
Jetzt buchen
5 Nächte

Midweek!

Mehr Info
ab EUR 823 pro Person
Jetzt buchen
7 Nächte

Holidays!

Mehr Info
ab EUR 1.078 pro Person
Jetzt buchen
2 Nächte

Zweifach Wohlfühlen

Mehr Info
ab EUR 417 pro Person
Jetzt buchen
3 Nächte

Dreifach Wohlfühlen

Mehr Info
ab EUR 657 pro Person
Jetzt buchen
4 Nächte

Vierfach Wohlfühlen

Mehr Info
ab EUR 846 pro Person
Jetzt buchen
1 Nacht

Thermen Mittwoch

Mehr Info
ab EUR 154 pro Person
Jetzt buchen

VAMED VITALITY CLUB

Mit der VitalityClub Card können Sie bei jedem Aufenthalt in den 9 Resorts der VAMED Vitality World in Hotel und Therme Punkte sammeln und diese in Gutscheine einlösen. Darüber hinaus gibt es viele weitere Vorteile in 3 Bonusstufen – CLASSIC, SILVER und GOLD – wie zum Beispiel besondere Mitgliederkonditionen, exklusive Angebote, Late Check-Out und vieles mehr.

Die aktuellen allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier. Melden Sie sich hier direkt zum VitalityClub an!

Sie sind bereits Mitglied im Vitality Club? Dann können Sie hier jederzeit Ihr Konto verwalten und Ihre Punkte gegen Vitality Club Gutscheine einlösen. Sollten Sie noch keine exklusiven Angebote per E-Mail erhalten, können Sie sich im VitalityClub Portal zum VitalityClub Newsletter anmelden.

Weitere Informationen zum VitalityClub finden Sie unter www.vitalityclub.at.

Kontakt

Schreiben Sie uns


Liebe Gäste,

Es geht Bergauf – ab Freitag, 26. Juni sind wir wieder für Sie da.

Reservieren Sie bereits jetzt online oder unter office@aqua-dome.at oder gerne auch telefonisch  +43 5253 6400 ihre Auszeit.

Wir freuen uns auf Sie, bleiben Sie gesund,

Ihr AQUA DOME Team