#WIR & UNSERE VISION

LEIDENSCHAFTLICH.PERSÖNIICH.EINZIGARTIG.

UNSERE WERTE

Wir setzen auf Persönlichkeiten
Individualität und Eigeninitiative sind der Antrieb, der uns erfolgreich macht. ln der täglichen Zusammenarbeit begegnen wir einander mit Wertschätzung. Wir hören einander zu und schätzen die Meinung jedes Einzelnen. Das schafft Zusammenhalt und Respekt.

Wir entscheiden uns für das Richtige
Unseren Weg beschreiten wir rücksichtsvoll, achtsam und im Sinne unserer Gäste. Sie befinden sich im Zentrum unseres Handelns. Wir stehen zu unseren Entscheidungen, denn sie machen Sinn.

Wir denken voraus
Wir sind Vorreiter und setzen mit unseren Innovationen neue Maßstäbe. Unsere Talente erkennen und fördern wir. Sie bilden das Fundament für eine erfolgreiche Zukunft. Wir handeln nachhaltig und denken in Generationen.

Wir leben unsere Höhe
Wir begeistern unsere internationalen Gäste und binden sie mit emotionalen Erlebnissen – im Resort und den umgebenden 3.000ern –
nachhaltig an den AQUA DOME.

Unser Wort gilt
Aufrichtigkeit und Transparenz sind für uns selbstverständlich. Das gibt uns sowie unseren Gästen und Partnern Sicherheit und Vertrauen im täglichen Miteinander. Auf uns kann man sich immer verlassen.

Wir gehen neue Wege
Wir sind offen für Neues und entwickeln uns ständig weiter. Unser Einfallsreichtum hilft uns, neue Ziele zu erreichen. Dabei bleiben wir authentisch und bewahren uns unsere Einzigartigkeit.

Unser Engagement ist leidenschaftlich
Wir „brennen“ für Wohlbefinden und Gesundheit. Unsere Arbeit bereitet uns Freude und erhält unsere Leidenschaft. Dieses Engagement sichert unseren Erfolg.

DIE MENSCHEN HINTER EINEM ERFOLGREICHEN UNTERNEHMEN

UNSER AQUA DOME TEAM

Bärbel Frey
BÄRBEL FREY GESCHÄFTSFÜHRERIN

„Unser Haus lebt von unseren Mitarbeitern. Das ist unsere Basis. Das ist es, warum auch ich jeden Tag gerne in die Arbeit komme. Wir pflegen einen offenen, freundschaftlichen Umgang untereinander im gesamten Team und auch im Kontakt mit unseren Gästen. Alle sollen sich wohlfühlen. Unsere gemeinsamen Werte unterstützen das. Mir ist ganz wichtig dass das auch so bleibt.“

Barbara Krabath
BARBARA KRABATHDIREKTORIN

“Ich schätze vor allem den offenen Umgang mit Mitarbeitern und Kollegen und dass wir mit Herz und Service am Gast täglich unser Bestes geben, all unsere Gäste zu begeistern und immer wieder auf ein Neues zu überraschen.”

Sascha Rössel
SASCHA RÖSSELLEITUNG SALES & MARKETING

“Toller Arbeitgeber mit guten Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter. Familiäres Umfeld, gutes Arbeitsklima, tolle Mitarbeiter Benefits”

Philip Peintner
PHILIPP PEINTNERCONTROLLING

“An meiner Arbeit im AQUA DOME gefällt mir besonders, dass ich in einem Team arbeiten darf, in dem es täglich neue Herausforderungen gibt. Nicht zuletzt sorgt der Zusammenhalt unter den Kollegen, dass ich mich an meinem Arbeitsplatz sehr wohl fühle.”

Markus Reinalter
ING. MARKUS REINALTERLEITUNG TECHNIK

“Es ist einfach schön zu sehen, wie ein Baum aus dem eigenen Wald dafür sorgt, dass in unserem Haus Warmwasser produziert wird und somit Zimmer und unser Badewasser mit Wärme versorgt werden können.”

Verena Haid
VERENA HAIDLEITUNG HOTEL

“Ich liebe den täglichen Kontakt mit Menschen und finde im AQUA DOME besonders den Gäste Mix von heimischen und internationalen Publikum spannend. Neben den abwechslungsreichen Tätigkeiten schätze ich am meisten den Teamgeist, der im ganzen Haus spürbar ist..”

Martin Thaler
MAG. MARTIN THALER BA MBALEITUNG HR

Wertschätzung, Vertrauen und Teamwork – das sind im AQUA DOME die besten Voraussetzungen, um die täglichen Herausforderungen zu meistern. Gemeinsam mit einem motivierten Team an spannenden Projekten zu arbeiten und für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter da zu sein motiviert zusätzlich. Zahlreiche benefits und die vielen Freizeitmöglichkeiten, die das Ötztal bietet, machen den AQUA DOME auf jeden Fall zu einem best place to work!

Markus Erlacher
MARKUS ERLACHERLEITUNG FITNESS

„Im AQUA DOME gefallen mir besonders die ganz unterschiedlichen Aufgaben welche wir jeden Tag haben um unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt bieten zu können. Um das zu ermöglichen werden Mitarbeiter aktiv gefördert und unterstützt. Bei uns helfen alle zusammen. Dies und in der traumhaften Umgebung des Ötztals mit dem unschlagbaren Freizeitangebot leben zu dürfen motivieren mich sehr.

Hermann Bayer
HERMANN BAYERLEITUNG KÜCHE

“Die Arbeit im Aqua-Dome ist eine ständige Herausforderung für das Küchenteam, das Niveau zu halten und zu verbessen. Jeden Tag das beste geben, das beste Kochen mit regionalen und nachhaltigen Produkten. Es wird einen nie langweilig und das ist gut so.”

Manfred Wiesbauer
MANFRED WIESBAUERLEITUNG THERMENGASTRONOMIE

„Der AQUA DOME ist ein Betrieb mit Handschlagqualität, darüber hinaus wird hier Wertschätzung noch groß geschrieben. Des Weiteren ist der AQUA DOME auch immer offen für neue Innovationen, um sich dadurch stets zu verbessern, das macht es so interessant hier zu arbeiten.“

Margarethe Auer
MARGARETHE AUERLEITUNG BADEBETRIEB

“Im Aqua Dome warten stets neue Herausforderungen auf mich, die den Alltag im Unternehmen abwechslungsreich und vielseitig machen. Die Unterstützung eines tollen Teams erlaubt es mir, mich im Unternehmen einzubringen und den Gästen der Therme einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Nicht zuletzt die atemberaubende Kulisse, die sich mir jeden Tag aufs Neue bietet, wenn ich zur Arbeit komme, machen den AQUA DOME zu einem unvergleichlichen Arbeitsplatz.”

WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Du möchtest Teil unseres Teams werden und hast bereits den passenden Job in unserer Jobbörse gefunden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schenken Sie Wohlfühlmomente mit unseren Gutscheinen & Geschenkkarten.

Thermenbesuch mit Planungssicherheit: Garantierter Eintritt zur Wunsch-Uhrzeit nur mit Online Reservierung.

Lust auf Karriere im AQUA DOME?

MEHR LESEN