#wir & unsere Vision

leidenschaftlich.persönIich.einzigartig.

Unsere Werte

Wir setzen auf Persönlichkeiten
Individualität und Eigeninitiative sind der Antrieb, der uns erfolgreich macht. ln der täglichen Zusammenarbeit begegnen wir einander mit Wertschätzung. Wir hören einander zu und schätzen die Meinung jedes Einzelnen. Das schafft Zusammenhalt und Respekt.

Wir entscheiden uns für das Richtige
Unseren Weg beschreiten wir rücksichtsvoll, achtsam und im Sinne unserer Gäste. Sie befinden sich im Zentrum unseres Handelns. Wir stehen zu unseren Entscheidungen, denn sie machen Sinn.

Wir denken voraus
Wir sind Vorreiter und setzen mit unseren Innovationen neue Maßstäbe. Unsere Talente erkennen und fördern wir. Sie bilden das Fundament für eine erfolgreiche Zukunft. Wir handeln nachhaltig und denken in Generationen.

Wir leben unsere Höhe
Wir begeistern unsere internationalen Gäste und binden sie mit emotionalen Erlebnissen – im Resort und den umgebenden 3.000ern –
nachhaltig an den AQUA DOME.

Unser Wort gilt
Aufrichtigkeit und Transparenz sind für uns selbstverständlich. Das gibt uns sowie unseren Gästen und Partnern Sicherheit und Vertrauen im täglichen Miteinander. Auf uns kann man sich immer verlassen.


Wir gehen neue Wege
Wir sind offen für Neues und entwickeln uns ständig weiter. Unser Einfallsreichtum hilft uns, neue Ziele zu erreichen. Dabei bleiben wir authentisch und bewahren uns unsere Einzigartigkeit.

Unser Engagement ist leidenschaftlich
Wir "brennen" für Wohlbefinden und Gesundheit. Unsere Arbeit bereitet uns Freude und erhält unsere Leidenschaft. Dieses Engagement sichert unseren Erfolg.

Die Menschen hinter einem erfolgreichen Unternehmen

Unser AQUA DOME Team


Bärbel
Frey

Geschäftsführerin


Barbara
Krabath

Direktorin

“Ich schätze vor allem den offenen Umgang mit Mitarbeitern und Kollegen und dass wir mit Herz und Service am Gast täglich unser Bestes geben, all unsere Gäste zu begeistern und immer wieder auf ein Neues zu überraschen.”

PHILIPP
PEINTNER

Leitung Rechnungswesen

“An meiner Arbeit im AQUA DOME gefällt mir besonders, dass ich in einem Team arbeiten darf, in dem es täglich neue Herausforderungen gibt. Nicht zuletzt sorgt der Zusammenhalt unter den Kollegen, dass ich mich an meinem Arbeitsplatz sehr wohl fühle.”

ING. MARKUS REINALTER

Technischer Leiter

“Es ist einfach schön zu sehen, wie ein Baum aus dem eigenen Wald dafür sorgt, dass in unserem Haus Warmwasser produziert wird und somit Zimmer und unser Badewasser mit Wärme versorgt werden können.”

SASCHA
RÖSSEL

Leitung Sales & Marketing

“Toller Arbeitgeber mit guten Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter. Familiäres Umfeld, gutes Arbeitsklima, tolle Mitarbeiter Benefits”

Susanne
Fink

Leitung Personal

“Der AQUA DOME bietet vielen unterschiedlichen Menschen einen Arbeitsplatz – es gefällt mir, dass mein Team & ich Sorge dafür tragen dürfen, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns im AQUA DOME Team wohlfühlen und dieses Gefühl auch an unsere Gäste weitergeben, sodass diese einen unvergesslichen Urlaub erleben.”

GERHARD FRIEDWAGNER

F&B Manager

“An meiner Arbeit im AQUA DOME gefällt mir besonders die tägliche Herausforderung – kein Tag ist wie der andere und man kann sich ständig weiterentwickeln. Im Team sorgen wir dafür, dass der Aufenthalt im AQUA DOME für jeden Gast etwas Besonderes wird, wobei jeder seine/ihre Stärken einbringt.”

Verena
Haid

Rooms Division Managerin

“Ich liebe den täglichen Kontakt mit Menschen und finde im AQUA DOME besonders den Gäste Mix von heimischen und internationalen Publikum spannend. Neben den abwechslungsreichen Tätigkeiten schätze ich am meisten den Teamgeist, der im ganzen Haus spürbar ist..”

Markus
Erlacher

Leitung Fitness

„Im AQUA DOME gefallen mir besonders die ganz unterschiedlichen Aufgaben welche wir jeden Tag haben um unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt bieten zu können. Um das zu ermöglichen werden Mitarbeiter aktiv gefördert und unterstützt. Bei uns helfen alle zusammen. Dies und in der traumhaften Umgebung des Ötztals mit dem unschlagbaren Freizeitangebot leben zu dürfen motivieren mich sehr.

Margarethe
Auer

Leitung Badebetrieb

“Im Aqua Dome warten stets neue Herausforderungen auf mich, die den Alltag im Unternehmen abwechslungsreich und vielseitig machen. Die Unterstützung eines tollen Teams erlaubt es mir, mich im Unternehmen einzubringen und den Gästen der Therme einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Nicht zuletzt die atemberaubende Kulisse, die sich mir jeden Tag aufs Neue bietet, wenn ich zur Arbeit komme, machen den AQUA DOME zu einem unvergleichlichen Arbeitsplatz.”

Manfred Wiesbauer

Leitung Thermengastronomie

„Der AQUA DOME ist ein Betrieb mit Handschlagqualität, darüber hinaus wird hier Wertschätzung noch groß geschrieben. Des Weiteren ist der AQUA DOME auch immer offen für neue Innovationen, um sich dadurch stets zu verbessern, das macht es so interessant hier zu arbeiten.“

Ivett Por-
ubcsanszki

Hausdame

"Da arbeiten, wo andere Urlaub machen, verleiht mir ein sehr gutes Gefühl.
Ich arbeite gerne im AQUA DOME, weil der Mensch hier geschätzt wird."

Anja
Schmidl

Leitung Front Office

“Als leidenschaftliche Gastgeberin bereitet es mir große Freude unsere Gäste täglich aufs Neue zu überraschen. Ein Mix aus nationalen sowie internationalen Gästen sorgt für einen sehr abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsalltag. Die Freude an der Arbeit ist für mich das Wichtigste. Außerdem bin ich sehr stolz ein Mitglied des AQUA DOME zu sein.”

Sarah
Kurze

Leitung Therme

“Der AQUA DOME bietet jedem Mitarbeiter die perfekten Bedingungen für eine gesunde Work-Life-Balance. Und bei zu viel Stress laufe ich einfach einen der vielen Gipfel hoch und alles ist vergessen!”

Hermann
Bayer

Leitung Küche

“Die Arbeit im Aqua-Dome ist eine ständige Herausforderung für das Küchenteam, das Niveau zu halten und zu verbessen. Jeden Tag das beste geben, das beste Kochen mit regionalen und nachhaltigen Produkten. Es wird einen nie langweilig und das ist gut so.”

Werde Teil unseres Teams

Mitarbeiter Service Center
Susanne Fink, MA

Du möchtest Teil unseres Teams werden und hast bereits den passenden Job in unserer Jobbörse gefunden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Schreiben Sie uns


Aufgrund der derzeitigen Entwicklung der Gesundheitslage und der von den österreichischen Behörden eingesetzten Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus erbringt der AQUA DOME im Moment lediglich zur Sicherung der Gesamtanlage Betriebs-Erhaltungsarbeiten, jedoch keine operativen Betriebs-Führungsarbeiten. Mit dieser Maßnahme kommt der AQUA DOME den behördlichen Vorgaben nach und übernimmt seine gesellschaftliche Verantwortung.

Unser Thermen- und Hotel-Resort ist dadurch bis voraussichtlich 18.05.2021 nicht geöffnet.

Wir freuen uns, Sie bald wieder mit Tiroler Gastlichkeit und in höchster Qualität begrüßen zu dürfen. Zukünftige Hotelreservierungen nehmen wir sehr gerne täglich von 10.00 Uhr – 14.00 Uhr entgegen, telefonisch sind wir 24 Stunden für Sie erreichbar. Derzeit stehen wir in engem Austausch mit den Behörden und Experten und evaluieren laufend die weitere Vorgehensweise. Wir sind zuversichtlich, dass die Maßnahmen der Bundesregierung rasch die erhoffte Wirkung zeigen und wir Sie so rasch wie möglich wieder bei uns begrüßen können.

Endlich wieder WIR. Endlich wieder AQUA DOME.

Bergsommer im AQUA DOME. Deine Berge. Deine Freiheit. Urlaub wertvoll wie nie.