Aqua Dome Logo
Lage und Entfernungen
München 2.20 Stunden über A12 (234 KM)
Innsbruck 45 Minuten über A12 (75 KM)
Zürich 3.30 Stunden über A3 (260 KM)
Bozen 2.30 Stunden über A12 (163 KM)
Sommer. Sonne. Hochgenuss.
250 Dreitausender bilden die grandiose Kulisse für eine Sommerfrische der Superlative - Abenteuer und Entspannung, wilde Wasser und stille Seen.
Gipfel. Stürmer.
Wenn die Tiroler Landschaft mit frischem Pulverschnee überzogen ist, ist es an der Zeit für Skiabenteuer und unbeschwerten Winterspaß.

Aktivitäten

Familien

Im Ötztal wird bestimmt niemanden langweilig - schon gar nicht den kleinen Gästen mit ihren Familien. Interessante Natur-Spielplätze, unzählige Freizeitanlagen und faszinierende Erlebnis- und Themenwanderungen sorgen für abwechslungsreiche Tage und jede Menge Erzählstoff für die Daheimgebliebenen.
oetz_familie_21_13

Sommer

Das intensivste Berg Erlebnis bietet das Ötztal in Tirol. Denn kein anderes Tal in den Alpen kann seinen Gästen so viel bieten: 1.300 km Wanderwege, 42 offizielle Mountainbike Strecken, zahlreiche Bergtouren und Nordic Walking Routen...
oetzt_biken_05_13

Winter

Ob mit dem Snowboard oder auf Skiern schwungvoll durch die weiße Pracht, eine wilde Rodelpartie mit dem Schlitten oder auf Schneeschuhen die idyllische Winterlandschaft entdecken - im Ötztal lässt sich die kalte Jahreszeit genießen. 200 Kilometer geräumte Winterwanderwege, 150 Kilometer Loipen, unzählige Rodelbahnen und 220 Kilometer Pisten mit modernen Liften machen das Tal zum Eldorado für Winterbegeisterte!
Schneeschuhtour im Horlachtal, Stubaier Alpen, Tirol, Oesterreich.

Unser Aktivprogramm

Einen ganzen Tag im Liegestuhl verbringen und lesen oder die vorbeiziehenden Wolken beobachten? Das mag entspannend sein, aber es tut genauso gut aktiv zu sein und den Körper in Schwung zu bringen. Nutzen Sie unser tägliches Aktivprogramm im Fitnessstudio oder nehmen Sie an einer unserer geführten Wanderungen teil.
oetz_familienwanderung_hochoetz_11_13